Werden Teil unseres Teams!

Erweitere deinen Horizont und profitiere von den Besten. Eine Lehre bei uns bringt dich sowohl fachlich, als auch persönlich weit.

Du interessierst dich für die Position?
Dann bewirb dich gerne über unser Online-Formular.



Heizungstechniker/in

Dein Aufgabengebiet:

  • Du sorgst dafür, dass Wohnungen, Häuser und Betriebe mit Wärme, Wasser und Luft versorgt werden. Das Planen und Montieren von Heizungs-, Lüftungs- und Wasserversorgungsanlagen gehört genauso zu deinen Aufgaben wie die Installation von Zu- und Ableitungen.

Das bringst du mit:

  • Hausverstand und Motivation etwas zu bewirken. Den Mut aufzuzeigen und Entscheidungen zu treffen. Teamfähigkeit und respektvollen Umgang mit anderen Menschen. Spaß und Humor gehören natürlich auch dazu.


Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, bei dem du jeden Tag dazulernst, erwartet dich bei uns.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular. Für Rückfragen steht dir Stefan Hepp unter
s.hepp@hepp-installationen.at Tel: +43 5572 24486-0  gerne zur Verfügung.

 


    Jetzt Online Bewerben

    Wir freuen uns über deine Bewerbung. Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte.


    Position

    Ich bewerbe mich für folgende Stelle


    Persönliche Daten

    Bitte gib hier deine persönlichen Daten an.


    Bewerbungsunterlagen

    Bitte belege deine im Lebenslauf angegebenen Beschäftigungen mit dazugehörigen Arbeitszeugnissen. Solltest du noch zur Schule gehen, bitten wir dich, deine aktuellstes Schulzeugnis beizufügen. Du hast die Möglichkeit, Dateianhänge (Anschreiben, Lebenslauf, Schulanschlusszeugnis, Arbeitszeugnisse) als Zip-Archiv anzufügen. Du kannst deine Dokumente als JPG-, PDF- oder Word-Datei anhängen. Bitte beachte, dass deine Anhänge die Gesamtgröße von 8 MB nicht überschreiten dürfen.



    * Bitte beachte, dass alle mit Sternchen (*) gekennzeichneten Pflichtfelder ausgefüllt werden müssen.


     

    < Zurück zu den Stellenausschreibungen